Rezensionen zu: Induktions-Milchaufschäumer: Milch luftig, cremig aufschäumen - Gast

Induktions-Milchaufschäumer: Milch luftig, cremig aufschäumen
Verfasser: Gast
Datum: 15.4.2023 22:13:5
Habe genau dieses Teil schon seid ewigkeiten. Wie der andere Rezensent schreibt, bestimmt um die 10 Jahre.
Wurde damals von Tchibo vertrieben.

Ist wirklich super.

Habe meiner Mutter Jahre später eins von Severin gekauft. Mag sein, dass es an der Milch lag (nicht jede ist gleich gut geeignet). Aber es hat nicht so gut geklappt.

Ergebnis bei diesem Milchaufschämer ist klasse. Ein sehr schöner, glatter Milchschaum, der nicht zu trocken ist.
Fast die komplett Milch wird zu Milchschaum.

Er piepst, wenn er fertig ist. Dann sollte man die Milch schnell in die Gläser gießen, und den Stahlbehälter gleich unter fließendes Wasser halten. Es ist wie ein Wunder, ab wenn man es gleich macht, wird der Behälter sofort perfekt sauber.
Ihr Warenkorb